News

SMV-Tag

von Waffenschmidt

Viele Aktivitäten beim SMV-Tag

Am 30.09.2016 hat sich die SMV zum SMV-Tag getroffen. Geplant wurde das Ganze von unserem Schülersprecher Emre Okuyan und den Verbindungslehrern.

Um den Tagesablauf zu planen, haben wir uns im Glashaus getroffen. Unter anderem haben wir Gruppen für die späteren Aufgaben gebildet und ein Foto gemacht. Nach der Organisation sind wir zum Rosensteinpark gefahren, wo jede Gruppe ein SMV-Logo zeichnen sollte. Später wurde das beste Logo dann ausgesucht. Währenddessen sollten wir noch andere Aufgaben im Team erledigen.

An der Schule wieder angekommen, haben wir das Schuljahr 2016/17 geplant. Wir haben überlegt, wie wir den Schultag besser gestalten können. Am Abend, haben wir gemeinsam Pizza gegessen und den Film „Alles steht Kopf“ geschaut.

Text: Tobias Schneider

Zurück