News

SMV-Faschingsparty 2020

von

Am 13. Februar 2020 fand die Faschingsparty für die Unterstufe des Gottlieb-Daimler-Gymnasiums statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Tiere". Von einer Maus bis zu einem Elefanten war jede Verkleidung erwünscht!

Wie bei jeder SMV-Party war auch dieses Mal wieder für Spaß, Spiele und das leibliche Wohl gesorgt. Unter anderem wurde die Reise nach Jerusalem, Dosenwerfen und das allseits beliebte Speedstacking angeboten. Neben diesen spannenden Aktivitäten wurde zusätzlich eine Schnitzeljagd organisiert, bei der die Schülerinnen und Schüler ihr Talent und Geschick unter Beweis stellen konnten. In verschiedenen Runden mussten sie gruppenweise Aufgaben bewältigen, bei denen die Konzentration und Schnelligkeit im Fokus lag. Die Schnitzeljagd gewinnen konnte am Ende die Gruppe, die bei den Aufgaben am meisten Punkte erzielt hat. Jedoch ist niemand als Verlierer nach Hause gegangen, denn Spaß gemacht hat es allen!

Abgerundet wurde der Abend von einer Modenschau, bei der die Schülerinnen und Schüler ihre gelungenen Kostüme zur Schau stellen konnten.

Text: Tobias Schneider

Zurück