Künstlerische Experimente der Foto-AG

von Waffenschmidt

Hier sind zwei der Arbeiten abgebildet, die in den Sitzungen der Foto-AG entstanden sind. Die AG bestand von den Sommer- bis zu den Weihnachtsferien 2016. In dieser Zeit beschäftigten sich die AG-Mitglieder unter anderem mit den Themen Portraitfotografie, Bildkomposition, Fotografie im Bereich Marketing und Langzeitbelichtungen. Viel Vergnügen beim Anschauen!

Die AG „Digitale Fotografie und Bildbearbeitung“ wurde von unseren drei nun leider ehemaligen Praktikanten Bianca, Jusri und Tamara geleitet - ihnen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, außerdem natürlich auch allen Teilnehmern, ohne die die AG nicht möglich gewesen wäre. Jeder einzelne von euch war eine große Bereicherung! Besonderer Dank gilt zudem Frau Boysen, die das Team bei der Sitzung zur Langzeitbelichtung unterstützte, und der Schulleitung, die der AG alle Ausflüge und Sonderaktionen genehmigte.

Zurück