Besuch aus Pakistan in Englischkurs

von Waffenschmidt

Die 5. und 6. Stunde blieben den jungen Schauspielern und Schauspielerinnen aus Pakistan für die Stippvisite am GDG, da sie bereits am Abend einen Auftritt im Kursaal hatten.

Dennoch nahmen sich die Gäste viel Zeit für die Fragen der Schülerinnen und Schüler aus den 4 Englischkursen.

In kleinen Gruppen wurde diskutiert: über Politik, das Leben hier und in Pakistan, verschiedene Kulturen und Schulsysteme, Familienleben und leckere Kochrezepte - das alles ganz selbstverständlich auf Englisch!

Leider waren die zwei Schulstunden viel zu schnell vorbei. Einige GDG-ler nutzten aber am Abend gleich noch die Gelegenheit für einen Theaterbesuch, der sicherlich genauso interessant war!

Unserer besonderer Dank gilt Frau Wellstein, die diesen Besuch ermöglicht hat!

Zurück